Kunstvoll im kreativen Flow

Jeder Mensch ist von Natur aus kreativ. Künstler, Kulturschaffende, Selbständige und Führungskräfte, Menschen, die mit anderen Menschen zusammen arbeiten – wir alle befinden uns ständig in kreativen Prozessen; ganz gleich ob beim Schreiben, Komponieren, bei der Zusammenstellung eines neuen Teams, der Entwicklung einer Website oder eines neuen Slogans, der Planung eines Projektes oder der Gestaltung unseres Lebens.

Schon immer hatte ich den Drang, kreativ und gestalterisch tätig zu sein und eigene Ideen zu verwirklichen. Mich fasziniert nicht nur das Endergebnis, sondern vor allem auch der kreative Prozess – die gedankliche Vorbereitung, die Grübelphase, die Zeit der Geistesblitze und die gestalterische Umsetzung.

Formen, Farben, Strukturen und Räume begeistern mich. Und so sind im Lauf der Zeit kunstvolle Produkte entstanden, die ich nun freudvoll zeige und anbiete.

„Wenn du den Weg zum Meer nicht kennst, suche dir einen Fluss als Begleiter.“ (Lateinische Weisheit)