Das Internet ermöglicht es den Menschen zunehmend, sich über „Gruppen“- und „Social-Networking“-Websites zu verbinden, aber für viele Remote- oder Home-based-Arbeitsteams kann eine einfache telefonische Alternative einen einfacheren, natürlicheren Prozess bieten, außerdem hilft die Nutzung des Telefons – auch zum Chatten – zur Verbesserung der Telefonkenntnisse, insbesondere des Hörens. Siehe Quizballs 29 – zwanzig Fragen und Antworten für Partys und Teamspiele. Vorteile: Im objektiven Sinne müssen wir Informationen extrahieren, damit wir unsere Anstrengungen entsprechend kanalisieren können. Fristen, Rollengrenzen, Budgets und das „Warum, Wie, Was“ von Aufgaben. Aber aktives Zuhören fördert angenehme soziale Interaktionen, die wiederum unser Wohlbefinden und unsere Lebenszufriedenheit steigern (Baumeister & Leary, 1995). Hier ist Seite 1 der Teambuilding-Spiele , und hier ist Seite 3 von Teambuilding-Spiele . Wie wäre es mit einer Chance, etwas Dampf abzublasen und gleichzeitig dieses einfühlsame Hörohr zu bekommen? Und gleichzeitig Helfen Sie Ihren Kollegen, aktives Zuhören zu üben? Es ist hilfreich, diese Modelle zu verwenden und auf diese Modelle zu verweisen, wenn Sie Teambuilding-Aktivitäten oder -Spiele verwenden, planen, entwerfen und bewerten: Upside-down Drinking Game – nach einer schweren Mahlzeit oder Trinksitzung nicht empfohlen. Kann in Dreierteams gespielt werden – einer auf dem Kopf (auf dem Kopf stehend) wird von einem Teamkollegen unterstützt und mit einem halben Pint eines geeigneten Getränks aus einem geeigneten Behälter gefüttert. Trinkhalme sind nach Ermessen des Veranstalters der Partyspiele optional.

Das Siegerteam ist das erste, das das Getränk konsumiert. Für zusätzliche Herausforderung machen Sie das Getränk ein Pint und verlangen jedes Teammitglied eine Wendung in jeder der drei Positionen zu nehmen – halten, füttern und trinken. Verwenden Sie eine Mischung aus Spielen, um verschiedene logistische und ökologische Einschränkungen abzudecken – kleiner Raum, großer Raum, Syndikatsräume, im Freien. Ein weiterer Besuch im Supermarkt, oder die Delegierten zu gehen Einkaufen zur Mittagszeit für das Getreide (nach welchen Regeln Sie angeben) und berichten über ihre Service-und Marketing-Erfahrungen und Beobachtungen. Die gleiche Art von Aktivitäten und Diskussionen wie oben im Grunde. Milch, Zucker, Löffel und Schalen sind optional. Wer bevorzugt es direkt aus der Box trocken? Wer bevorzugt Wasser auf seinen Cornflakes? Salz- und Zuckerdebatte, verbunden mit Marketing und Fragen der sozialen Verantwortung? Wie alt ist Tony der Tiger? Was ist das Beste, was Sie jemals frei von einer Getreidekiste hatten? Was ist das größte Beispiel für Mehrwert? Was schmeckt eigentlich am besten und können wir vorhersagen, was Ihren Teammitgliedern gefällt und nicht gefällt? Sind die Anzeigen grreeeeaaat oder sind sie eine Ladung Müll? Können wir Ähnlichkeiten in Stil und Gefühl von Produkten aus der gleichen Organisation sehen? Welche Marken sind weltweit erfolgreicher und welche müssen umgebrandmarkt werden? Auf diesen Seiten finden Sie weitere Ideen, die für Partyspiele adaptiert werden können.